15. Januar 2014

[Bilder] Neu-Stadtwald

Tanne in Wanne. Neu-Stadtwald! Yeah :)


35 Weihnachtsbäume haben am Samstag ihren Weg auf die Lucie gefunden, um vor ihrem endgültigen Tod durch Verbrennen eine letzte Ehre erwiesen zu bekommen. Ein kleiner Stadtwald für alle Bremer_innen.

Oh Tannenbaum


1.
O Tannenbaum, o Tannenbaum,
wie grün sind deine Blätter!

Du grünst nicht nur zur Sommerszeit,
nein, auch im Winter, wenn es schneit.
O Tannenbaum, o Tannenbaum,
wie grün sind deine Blätter!

2.
O Tannenbaum, o Tannenbaum,
du kannst mir sehr gefallen.
Wie oft hat nicht zur Weihnachtszeit
ein Baum von dir mich hoch erfreut!
O Tannenbaum, o Tannenbaum,
du kannst mir sehr gefallen!

3.
O Tannenbaum, o Tannenbaum,
dein Kleid will mich was lehren:
Die Hoffnung und Beständigkeit
gibt Trost und Kraft zu jeder Zeit.
O Tannenbaum, o Tannenbaum,
dein Kleid will mich was lehren