6. November 2017

Deine Spende für die neue Lucie!

Die Lucie startet in einen megacoolen, aufregenden, neuen Abschnitt: Die Umgestaltung kommt !!!
Das Pflaster kommt weg und ein echter Garten kann entstehen. Wir holen "richtiges" Grün in die Stadt - das ist ein großartiger Schritt für das Bremen von morgen!




Das ist allerdings auch viel Arbeit und geht ins Geld. Unsere Finanzen sind überschaubar, sie basieren auf euren Spenden.

Bitte hilf uns mit deiner Spende, die Umgestaltung zu meistern:
Nutzt unser Online-Spendenformular!


Die größte Hilfe für uns sind regelmäßige Spenden, die uns helfen die laufenden Kosten für Wasser, Strom und die Toilette zu decken.
Kannst du monatlich ein paar Euro entbehren?
Für uns wäre das eine große Unterstützung, dank der wir uns voll auf die neue Lucie konzentrieren können. Aber auch einmalige Spenden sind viel wert! Natürlich bekommt ihr eine Spendenbescheinigung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen