Termine

Regelmäßiges:

Jeden 2. Montag (gerade Kalenderwochen) um 18:30 Uhr:
Offenes Plenum
draußen auf der Lucie (also wettergemäß anziehen).  
 Wir freuen uns auf euch!

Jeden Sonntag ab 15/16 Uhr:
Gemeinsames Gärtnern.

 

Aktuelle Termine 2017   

28. Mai, 11 Uhr: Erster Flohmarkt 2017! Keine Anmeldung, keine Standgebühren (aber gerne eine Kuchenspende für das Garten-Café). Aufbau ab 10 Uhr.

25. Juni, 11 Uhr: Flohmarkt und Gartencafé

30. Juni 19-ca 21 Uhr: Ganzheitliche Pflanzenwahrnehmung mit Sabine Gleichmann:


Die ganzheitliche Therapeutin und Schamanin Sabine Gleichmann aus Lünzen lädt uns ein, die Pflanzenwesen vom Lucie-Platz mit allen Sinnen zu erfahren. Dabei können wir viel über die Heilwirkung von Heilpflanzen lernen und auch einige Pflanzen schmecken, fühlen und energetisch wahrnehmen. Vielleicht entdeckst du eigene Zugänge zu deiner Pflanze?
Die Veranstaltung ist kostenlos, Spenden sind aber willkommen.
Ort: Lucie-Flechtmann-Platz
Zeit: 19 - 21 Uhr (evtl. länger)
Mitbringen: Getränke, Schreibsachen, Sitzunterlage
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Nähere Informationen: 05193/970103


 

Kommentare:

  1. oh wie schade! Ich lese jetzt erst vom Seminar am 1.2. und habe es verpasst. Gibt's denn noch ein weiteres Angebot? lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Kann mir jemand sagen, wann der nächste Flohmarkt auf der Lucie ist? Würden uns gerne hinstellen. LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rebecca, der erste Flohmarkt dieses Jahr findet am 28.Mai statt. Das ist noch ein bisschen hin, aber da könnt ihr gerne einfach vorbeikommen dann. Ansonsten stehen die Termine auch rechts im Kalender alle. LG!

    AntwortenLöschen