Termine

Die Lucie-Umgestaltung startet im Januar. Schon im März soll uns der entsiegelte Platz wieder übergeben werden.

Regelmäßiges:

Das Plenum findet ab Januar 2018 wieder regelmäßig statt! Jeden 2. Montag (ungerade Kalenderwochen) um 19:00 Uhr:
Offenes Plenum
auf der Lucie (bei schlechtem Wetter in der Westerstraße 58).  Wir freuen uns auf euch!


Das Gärtnern findet erst wieder statt, wenn der Platz umgestaltet ist! Vorraussichtlich ab März 2018
Jeden Sonntag ab 15/16 Uhr:
Gemeinsames Gärtnern


 



 

Kommentare:

  1. oh wie schade! Ich lese jetzt erst vom Seminar am 1.2. und habe es verpasst. Gibt's denn noch ein weiteres Angebot? lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Kann mir jemand sagen, wann der nächste Flohmarkt auf der Lucie ist? Würden uns gerne hinstellen. LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rebecca, der erste Flohmarkt dieses Jahr findet am 28.Mai statt. Das ist noch ein bisschen hin, aber da könnt ihr gerne einfach vorbeikommen dann. Ansonsten stehen die Termine auch rechts im Kalender alle. LG!

    AntwortenLöschen